Unsere Werbe-Banner-Stift ist zweifellos einer von ihnen. Jedes dieser nachstehenden hochwertigen Schreibwerkzeuge enthält ein \"logo \", das von der Seite des Stiftes gezogen und darauf gedruckt werden kann, was auch immer Sie möchten! Dadurch kann ein Druckbereich viel größer als der normale Druckbereich größer sein, so dass jeder Stift wichtigere Informationen halten kann als ein normaler Stift.
Werbe-Banner-Stifte sind eine einfache Möglichkeit, den Fabner-Stiften Logos hinzuzufügen. KCMM hat eine Vielzahl hochwertiger Banner-Stifte, von billigen Banner-Stiften bis hin zu High-End-Banner-Stiften. Anpassen des Bannerstifts mit Ihrem Firmenlogo. Logo-Banner-Stifte sind großartige Geschenke und Marketingmaterialien. Machen Sie Ihre Marke ab, indem Sie Ihr Firmenlogo auf dem Banner-Stift drucken. Sie machen exquisite Werbegeschenke für Kunden oder verwenden gedruckte Banner-Stifte als Ausstellungsgeschenke.
Diese Arten von Stiften sehen aus wie ein gewöhnlicher Stift, und sie werden auf ähnliche Weise mit Standardstiften eingesetzt. Es gibt jedoch ein einzigartiges Merkmal, das diesen Stift hervorhebt: Kleine Banner oder Flaggen, die aus dem Stift herausgezogen werden können.
Das Banner ist in den Stift umwickelt, kann aber leicht angezeigt werden, indem das Banner zieht, um es vom Stift zu entfalten. Nach dem Herausziehen des Banners kann der Kunde die Informationen lesen, die Sie auf dem Banner gedruckt haben, und ziehen Sie ihn dann in den Stift zurück. Wir bieten Duplexdruck, damit Sie Nachrichten auf beiden Seiten teilen können.
Es ist im Wesentlichen ein Mini-Broschüren in einem Stift, und Sie können alle relevanten Informationen einschließen, die für Ihr Unternehmen von Vorteil sind. Beispielsweise haben Sie möglicherweise Produktbilder, Marketingnachrichten, inspirierende Zitate oder sogar einen kleinen Kalender, der in Ihren Stift eingebaut ist.
Jedes Mal, wenn Ihre Kunden nach einem Stift greifen, werden sie Ihre Markenbotschaft sehen und sich an Ihr Unternehmen erinnern. Der Stift hilft, das Markenwelz zu erhöhen, und wenn sie bereit sind, die von Ihnen bereitgestellten Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen, kann es ihnen helfen, in der Zukunft in Ihr Unternehmen zu wechseln.
Die beweglichen Teile auf dem Stift machen den Stift eher zu einem Thema unter Freunden und Familie. Wenn zum Beispiel ein Kind einen Stift von seiner Brieftasche ausnimmt und mit einem gezeichneten Banner spielt, wird es wahrscheinlich, dass Erwachsene in der Gegend auf sich ziehen. Darüber hinaus können die Menschen ihren Freunden Banner zeigen, da dies eine einzigartige Art ist, Informationen anzuzeigen.
Ihre derzeitigen und potenziellen Kunden werden die Neuheit lieben, Banner herausziehen zu können, und sie werden auch die Funktionalität des Stiftes lieben. Es ist ein Werbeprodukt, das klein genug ist, um in einer Brieftasche oder einem Taschen getragen zu werden, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass die Menschen das Produkt regelmäßig verwenden werden.
Jede Marketingabteilung sucht nach einem Weg, um die Aufmerksamkeit des Zielgruppes auf sich zu ziehen, und diese Stifte sind aufgrund ihrer Einzigartigkeit sehr einflussreich. Sobald das Unternehmen Banner-Stifte in ihren Marketingbemühungen angibt, reagieren sie eher mehrmals, da sie einen guten Produkterfolg haben.
Es gibt endlose Möglichkeiten, diese Bannerstifte zu benutzen. Populäre Anwendungen umfassen Messen, Konferenzen, Messen oder Geschenke aus Wohltätigkeitsorganisationen. Wenn Ihr Unternehmen eine große Gruppe darstellt, können diese Stifte ein guter Weg sein, um die Aufmerksamkeit der Teilnehmer auf sich zu ziehen.
Eine andere Möglichkeit ist, den Stift auf ähnliche Weise wie Visitenkarten zu verwenden. Sie können Ihre persönlichen Daten und Geschäftsdaten auf dem Banner drucken und Stifte anstelle von Visitenkarten verteilen. Visitenkarten sind klein und jeder wird sie verwenden, sodass Ihre Visitenkarten in der Durcheinander von Papierkram und anderen Gegenständen verloren gehen. Andererseits ist es nützlich, einen Stift mit Ihnen zu tragen, was bedeutet, dass jeder eher den Stift hält und auf Ihre Kontaktinformationen zugreift.